Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro

Kirchheimerstraße 1
67269 Grünstadt
Öffnungszeiten
Mo 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Di 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mi 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Do 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Fr 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Sa 09:00 bis 13:00 Uhr
So

Team

Michael Wiegand

Geschäftsführer

Cindy Burckhardt

Reiseberaterin

Nina Wiegand

Social Media & Marketing

Was unsere Kunden über uns sagen

Grünstadter Reise- und Verkehrsbüro

Silke Mechnich
in der letzten Woche
Super Beratung und tolles Team. Wir haben schon mehrere Reisen gebucht und es hat immer alles super geklappt. Gerade heute habe ich wieder 2 Reisen gebucht und Herr Wiegand hat sich viel Zeit genommen und auch Tipps für Ausflüge gegeben. Ich kann das Reisebüro nur empfehlen.
Nicole Leist
vor 2 Monaten
In diesem Reisebüro buchen wir schon sehr viele Jahre unsere Urlaubsreisen. Uns wunde es schon damals von Freunden bestens empfohlen. Wir kommen jedes Jahr nicht immer ganz entschlossen wohin unsere Reise hinführen soll zu Herrn Wiegand. Herr Wiegand nimmt sich Zeit und geht auf unsere Budget Wünsche ein und findet jedes Jahr das für uns perfektes Hotel. Wir hatten bisher jedes Jahr mega tolle Reisen , waren gut beraten, und haben uns rundum sehr sicher und wohl gefühlt. Die letzten…
Matthias Ewald
vor 2 Monaten
Hallo, wir haben letzte Woche eine schöne Reise gebucht. Die Beratung war umfassend, professionell und kompetent. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und unsere Wünsche und Fragen wurden freundlich und hilfreich beantwortet. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.... Familie Ewald